Sie sind hier: Home » Deckrüden

Hier stellen wir unsere Deckrüden vor

Unsere Deckrüden stehen allerdings nur reinrassigen Schäferhündinnen mit Ahnentafel und einer Zuchtzulassung eines Zuchtvereins zur Verfügung

14. Juni 2020

Aus aktuellem Anlass hat der obige Leitsatz nur insofern Bestand als das die Vermittlung über uns und unsere Website stattfindet. Der Halter des Deckrüden, sofern nicht verbandszugehörig, ist in seiner Entscheidung frei wem er seinen Rüden zur Verfügung stellt.

Der geschützte Zwingername >"vom Winsener Land"< darf im Falle einer Mischlingsverpaarung oder ausserhalb der Rassezucht, nicht zu Verkaufs-und/oder Werbezwecken verwendet werden.


 Weko vom Schloss Ebersberg
Deckerfahrung und guter Vererber. Freundlich und gelassen aber doch zielorientiert. Nicht gewalttätig und hektisch.   

Weltschönheitschampionat

Ausbildungskennzeichen: Personensuchhund    ( Mantrailer)

angekört auf Lebzeit  am 11.9.2022

zuchttauglich seit dem 20.2.22

Weko ist am 20. Jan. 2021 geboren

am 28. Jan. 2022  ist er 64,8 cm groß

und wiegt 35 Kg

röntgenologische Untersuchung am 28.Jan. 2022 ergab:

HD - A (normal), ED - 0 (frei),

OCD - 0 (frei), PL - 0 (frei),

Genetik: DM- N/N = frei;  
           HUU - N/N = frei;

             MDR1: - N/N = frei; 
Zwergenwuchs - N/N = frei;

und Weko ist reinerbig Langhaar 

Deckerfahrung - Vater von unserem "K" und "L" Wurf 

Standort: Vorort

direkt zu Wekos Bildergalerie


Fenno vom Winsener Land

erreichte Titel: Jugendchampionat, Junghundchampionat,
nationales und internationales Championat,
Ehrenchampionat, Ehrenchampionat in Bronze,-Silber und Gold
vier 1. Plätze in "Best of Class" , drei 1. Plätze für "Best in Show" ,

geb. 02. 12. 2018

Farbe : schwarz-rot-braun

Größe:  66 cm     Gewicht: 34 Kg

Zuchttauglichkeit seit 13.09.2020

angekört auf Lebzeit

HD - A2 ; ED - 0 ; OCD - o.B.

PL - o.B.  ;  DM - N/N = frei

Standort : Zwinger "vom Eulenhof" in Schellerten

Weitere Bilder von Fenno

 


 
Besucherzaehler

Besucher heute

Besucher Online