Sie sind hier: Home » Deckrüden » Weko

 Weko vom Schloss Ebersberg

nationaler und internationaler Baby,-Jüngsten,-und Jugendchampion

Weko ist am 20. Jan. 2021 geboren

am 28. Jan. 2022  ist er 64 cm groß

und wiegt 34,6 Kg

röntgenologische Untersuchung am 28.Jan. 2022 ergab:

HD - A (normal)

ED - 0 (frei)

OCD - 0 (frei)

PL - 0 (frei)

Genetik: DM- N/N = frei;       HUU - N/N = frei;

MDR1: - N/N = frei;  Zwergenwuchs - N/N = frei;

und Weko ist reinerbig Langhaar

 

Die Eltern sind     Qwaai von der Traubeneiche        und

                                       Sinuk vom Schloß Ebersberg


Weko ist jetzt Champion in der Jugendklasse.

Auf der Ausstellung des VH am 19.12.2021 hat er wieder zweimal die Beurteilung "sehr gut" bekommen und somit alle Anwartschaften für den Titel Jugendchampion zusammen.

So ganz nebenbei wurde ihm noch der Titel "Best Junior in Show" verliehen. 

 

   


24. Oktober 2021

Weko hat es schon wieder getan...!

Er hat auf der Ausstellung in Husum alle Preise abgeräumt die es für  ihn in seiner Altersklasse abzuräumen gab. Und nicht nur das....den großen Pokal des Besten der Besten hat er sich auch noch gesichert.

   

   

 


12. September 2021

Wekos 3. Ausstellung

Der Junge hat sich jetzt das nationale und internationale Jüngstenchampionat gesichert.


 


11. Juli 2021

Weko hat seine 2. Ausstellung erlebt.

Er war wieder sehr erfolgreich. Beide Titel mit einem VV 1 A ( = vielversprechend 1 Auslese ) in der Bewertung kann sich sehen lassen.

In der Enddausscheidung gab es dann noch einen super 3. Platz


 

 


Wekos 1. Ausstellung hat passiert.

War für ihn natürlich megaaufregend aber auch ein wenig

stinklangweilig... weil: warten ist nicht seine Lieblingsbeschäftigung.

Dennoch war die Ausstellung ein voller Erfolg für ihn.

2 x  ein VV 1 und somit "Champion" der Babyklasse

und in der Endausscheidung " Best of Class" den 2. Platz

 


  

 


 
Besucherzaehler

Besucher heute

Besucher Online