Sie sind hier: Home » News

Das Tagebuch zum J-Wurf


Teil 3 wurde zu lang deshalb fangen wir

Teil 4 an


7 Feb. 2021  heute war es draußen einfach zu ungemütlich für die Kleinen. Also einen auf Stubenhocker gemacht.
War auch nicht sooo schlecht. Gut essen, viel schlafen und ein  wenig mit den Geschwistern raufen. Ach ja ...nicht zu vergessen Frauchen und Herrchen beim Saubermachen zu boykotieren.
Das abendliche Wiegen war dann auch von Erfolg gekrönt. Zwei Babys haben heute, mit fast 6 Wochen bereits die 6-Kilomarke überschritten.

8. Feb. 2021 die Knirpse waren heut mal wieder draußen und konnten die "Großen" in Aufregung versetzen.
Zuvor hat es ein Baby geschafft aus dem Welpenzimmer zu fliehen. Und das über eine 45 cm Hürde.
Eine neue Gewichtstabelle gibt es auch...

 

10. Feb. 2021  Babys wieder draußen. Sie haben mächtig Spaß und schlafen gut. Die Gewichte entwickeln sich weiter positiv und sie sind gefährlich bissig wenn sie wach sind.
Ihre große Leidenschaft ist aber immer noch geduldig zu warten bis wir aufgeräumt und sauber gemacht haben um dann demonstrativ sofort einige neue "Minen" zu verteilen. Zu gut deutsch : "sie scheißen uns was".

13. Feb. 2021  den Babys geht es gut....uns weniger. Die Terrorkrümel werden immer schlimmer. Sie haben jetzt eine Entwicklungsstufe erreicht wo nichts mehr vor ihnen sicher ist. Und sie sind wachsam. Anschleichen während sie schlafen weil man ungestört Schei.. aufsammeln will ist nicht mehr. Sie fallen sofort über uns her wie ein Schwarm hungriger Piranhas.

14. Feb. 2021 Wir haben Rache genommen für die Schandtaten der Terrorkrümel. Superschmackhafte "Wurmkur" verpasst. Die Vierte Teil2  war fällig.
Ihre Antwort ließ allerdings nicht lange auf sich warten. Sie gingen gezielt in den Essstreik und bescherten uns ganz tolle Gewichtsverluste.

15. Feb. 2021 die gestrigen Gewichtsverluste waren garkeine. Unsere Waage hat den Geist aufgegeben und falsche Gewichte geliefert. Heute ist wieder alles gut.
Hier die neue Tabelle...allerdings mit "Tag 6" als Nullrunde.

 

18. Feb. 2021  war zwar schon  gestern gewesen aber heute erst Zeit zum schreiben. Wie erwähnt "gestern"  wurden die Babys zum zweiten mal geimpft. Das ganze Programm inclusive der abschließenden Untersuchung ob alles so ist wie es sein soll. Unser Doc ist vollends zufrieden und fand, so sehr er auch suchte, keine Beanstandung.
Es bleibt zu vermelden das die Kleinen gut essen und weiterhin wachsen. Das einzige was es zu beanstanden gibt ist das die Krümel bezüglich des Essens sehr wählerisch geworden sind.  Jede Mahlzeit muss was Neues her damit sie sich herablassen zu essen. Ist kein Problem mal eben ein Buffet aufzubauen weil ... Speisekarte können sie noch nicht lesen.   

22. Feb, 2021

Es ist soweit

Die Babys verlassen uns in Richtung neues Zuhause.

Maybe, Emmy, Lexa und Jackson sind bereits ausgezogen und gut im neuen Zuhause angekommen,

Die anderen werden uns auch in den nächsten Tagen verlassen.

Somit schließen wir hier das Tagebuch für den J-Wurf und sagen

Danke für das Interesse und bis bald


 
Besucherzaehler

Besucher heuteputzfrau-agentur.de

Besucher Online