Sie sind hier: Home » News

Das Tagebuch zum K-Wurf

26.06. 2021  es ist wohl wieder soweit. Wir haben das erste Blut entdeckt. Hazel wird.... bzw. ist läufig.

28.06. 2021  erster Besuch beim Doc. Hazel wurde gewogen ( 33,4 Kg) und gemessen ( Bauchumfang 74 cm). die erste Zylexisspritze gab´s auch und zur Reinigung den Start der 5-Tage-Antibiosekur.

02.07. 2021  erster Progesterontest. Hazel ist wohl doch schon weiter als gedacht. Der Test hat schon einen höheren Progesterongehalt im Blut angezeigt. Unser Jungrüde Weko ( 5 Monate alt) ist schon interessiert und fängt an das Mädel zu belästigen.

05.07. 2021 zweiter Progeterontest. Die Lage spitzt sich zu. Hazel sollte sich auf den Weg zum Rüden machen. Noch ´ne Zylexisspritze und eine Sichtkontrolle und dann die Freigabe zur

06.07. 2021 Heute Anreise zum Liebestätatät mit Jaku. Erstes kennenlernen absolut positiv. Die Beiden mögen sich. Erste Versuche waren zwar noch nicht erfolgreich aber schon mal in die richtige Richtung.

07.07. 2021 Der Tag der Tage. Jaku und Hazel waren sich einig und haben denn mal das getan wozu sie sich getroffen haben. LIEBE. Jetzt beginnt wieder die ewiglange Wartezeit bis wir wissen ob es auch erfolgreich war.  

 


 
Besucherzaehler

Besucher heuteputzfrau-agentur.de

Besucher Online