Sie sind hier: Home » Neuigkeiten

viele neue Bilder von Argy,Frika,Chaleesi, Cira, Dino-Bror, Jaku, Joschi und und


Anuk-Tessa und Amira-Bente haben ein neues Zuhause. Näheres in Babys Fotoalben


Funny-Fee ist in ein neues Zuhause umgezogen. Näheres auf Seite "über uns -> so geht es weiter"


Anlässlich einer Hundeschau in Kirchgellersen und der lieben Hundebesitzer unserer Welpen aus dem "B" und "C"-Wurf und der Teilnahme des Vaters beider Würfe war es uns möglich mit beiden Würfen eine s.g. Zuchtgruppe zu präsentieren.

Wir danken allen die das möglich gemacht haben.

Leider konnte Dana, als Mutter des B-Wurfes, nicht dabei sein da sie gerade den D-Wurf betreuen muss.

 

Der "C-Wurf"mit Papa (li) und Mama                                  Der "B-Wurf" nur mit Papa (li)   

Es sei darauf hingewiesen das leider nicht alle teilnehmen konnten da sie dann doch zu weit weg wohnen.


 


Das Aufeinandertreffen der "B´s" und der "C´s" mit ihrem Vater verlief sehr harmonisch. Sky war fantastisch gelassen

Hier einige Bilder vom Treffen

 

die beiden Brüder Baxter-Bold und Botox haben sich gleich umarmt

 

 

Gab aber auch ein wenig Zickenalarm...

 

 


 
Besucherzaehler