Sie sind hier: Home » Indianas Werdegang

11. August 2019

Aus der Doppeltitelschau in Essen hat Indi beste Ergebnisse erziehlt.

Beide Titel ein SG 1 und in "Best of Class" den 1. Platz 


17 Juli 2019

 Ein Meilenstein in Indianas Leben ist genommen.

1. ist er jetzt ein Jahr alt

2. Hat er beim Röntgen zur Zuchttauglichkeitsprüfung beste Ergebnisse erlangt.

Er ist HD und ED Frei, PL und OCD Frei, Keine DM und das Blutbild ergab auch nur beste Ergebnisse.

Ein topgesunder Rüde


4 Mai 2019

Unser Indi ( knapp 10 Monate alt ) ist für unsere Femi ein ganz toller Spielkamerad. Obwohl er schon ein Riesenklotz ist und eigentlich ein Grobmotoriker schafft er es sehr gut mit der Kleinen zu spielen ohne ihr weh zu tun.

   

   


Indi war auf einer Ausstellung sehr erfolgreich.

2x SG und den Titel "Best in Show"

 


27. April 2019

   

Indi kann auch recht eingebildet sein...


15. April 2019

Indis Entwicklung schreitet voran.

Im Moment weiß der Junge nicht ob er nun erwachsen sein will oder lieber noch Baby. Beide Gemütszustände äußern sich in Aktionen wo man nur den Kopf schütteln kann. Mitunter muss man aber schon mal eingreifen um ihn auf den Boden der Realität zurückzuholen weil er dann etwas zu wild mit Femi spielt.

   


23. März 2019

Indiana ... ein schöner Bub


17. März 2019

Indi hat sich auf einer Ausstellung von seiner besten Seite gezeigt und dafür auch beste Ergenisse bei der richterlichen Beurteilung erhalten.

Das Jüngstenchapionat ist gesichert

   

   

 


26.Feb. 2019

Indiana

 

   

 


Indi am 16.12.2018

Er wächst weiter und ist schon jetzt ein prächtiger Bursche.

   


24.  Nov. 2018

Indiana´s Ausbildung hat begonnen.

   

   

 

Jetzt aber schnell zu den anderen nach Hause 


11. Nov. 2018

 Indi bei seiner ersten Unterordnung. Er macht das schon sehr gut.

   


22 Sept. 2018

Indianas erste Stunde in der Welpengruppe. Hat ihm Spass gemacht obwohl...so richtig aufgedreht, wie wir es von Zuhause kennen, hat er nicht.

Nach dieser Stunde war unser Kleiner aber gänzlich i. A.... kaputt und ist nur zum Essen und Lösen aufgestanden.

  

  

  


17. Sept. 2018

Indiana ( Indi ) nimmt sein neues Zuhause in Beschlag.

 

Und... ganz wichtig... eine Gouvernante haben wir auch schon. 

Emely hat sich dieses Knirpses angenommen


16. Sept. 2018

Indianas erste Ausstellung. Eigentlich nur Zufall aber er war nun mal da weil alle ihn kennenlernen wollten.

Im Ring hat er sich toll präsentiert und promt die Beurteilung VV von beiden Richtern erhalten. 

 

und wie könnte es anders sein .... auch in den Endausscheidungen war der kleine Mann erfolgreich

 

 


16.August 2018

Indi ist da.

Dieser kleine Mann soll unser Rudel nun bereichern

und später als Deckrüde eingesetzt werden. 


 
Besucherzaehler