Sie sind hier: Home » unsere Rüden » Indiana » Indi´s Werdegang

24.  Nov. 2018

Indiana´s Ausbildung hat begonnen.

   

   

 

Jetzt aber schnell zu den anderen nach Hause 


11. Nov. 2018

 Indi bei seiner ersten Unterordnung. Er macht das schon sehr gut.

   


Indiana wächst und gedeiht und macht schon eine gute Figur. Sein Wesen ist freundlich und offen. Er ist aber auch schon sehr wachsam. Niemand kommt ohne Begrüßung an ihm vorbei. Seine Grenzen im Rudel und bei uns versucht stets neu zu erfahren und nimmt die Erfahrungen auch an weil er sehr lernfähig und willig ist.

29. Okt. 2018

Indi wächst und gedeiht und manchmal ist der junge Mann recht eingebildet

 

aber wenn Leckerchen verteilt werden stellen wir uns selbstverständlich mit an

 


21. Okt. 2018

Indiana wächst und gedeiht prächtig.

   


Indi hat es überstanden. Er ist vollkommen beschwerdefrei und putzmunter.


24.Sept. 2018

Indi ist krank. Er hat sich auf der Ausstellung am  16.9. wohl eine satte Erkältung eingefangen.

Ein Besuch beim Tierarzt wurde unvermeidlich. Spritze, Pillen und Hustensaft und gute Pflege und dann wird das wieder.

 


22 Sept. 2018

Indianas erste Stunde in der Welpengruppe. Hat ihm Spass gemacht obwohl...so richtig aufgedreht, wie wir es von Zuhause kennen, hat er nicht.

Nach dieser Stunde war unser Kleiner aber gänzlich i. A.... kaputt und ist nur zum Essen und Lösen aufgestanden.

  

  

  


17. Sept. 2018

Indiana ( Indi ) nimmt sein neues Zuhause in Beschlag.

 

Und... ganz wichtig... eine Gouvernante haben wir auch schon. 

Emely hat sich dieses Knirpses angenommen


16. Sept. 2018

Indianas erste Ausstellung. Eigentlich nur Zufall aber er war nun mal da weil alle ihn kennenlernen wollten.

Im Ring hat er sich toll präsentiert und promt die Beurteilung VV von beiden Richtern erhalten. 

 

und wie könnte es anders sein .... auch in den Endausscheidungen war der kleine Mann erfolgreich

 

 


 
Besucherzaehler