Sie sind hier: Home » Würfe » C-Babys Seiten » Crazy-Alana

20. Juni 2018

Es erreichten uns Bilder aus Dänemark.

 

  

Leider bleiben Strandbesuche nicht immer ohne Folgen.

Eine Schnittwunde durch eine Muschel musste genäht werden

und mit Strand und Wasser war erstmal nichts mehr.

   

Aber auch im Garten ist es schön

   


17. April 2018

Neue Bilder von Crazy-Alana aus Dänemark

 

   

   

 

und im Hundeclub...

 


22.12.2017

 Neue Bilder von der schönsten Hündin Dänemarks.

Crazy-Alana sendet liebe Grüße mit dem Vermerk

das sie sich Schäfiwohl fühlt...

 

   

 


Crazy-Alana und Dino-Bror Robin haben sich am 12.11.2017 getroffen und gespielt.

Es sind zwar nur ein paar Wochen Altersunterschied aber man sieht und merkt ihn doch schon gewaltig.

Das Spiel ist schon ganz anders wenn ein Hund "ein paar Wochen" älter ist.

 


Liebe, Deutsche Eltern!

Ich bedauere sehr, dass ich schon lange nicht geschrieben habe. Aber ich habe so viel zu tun!!

Ich arbeite im Büro jeden Tag…

Und ich muss mit Tessa trainieren!

Und 1½ Woche her hatte ich so viel von dem Teppichboden in meiner Autobox gefressen, dass ich zum Tierarzt musste…. Ich hatte mich doch vorher übergeben, und alles war wieder raus, aber um sicher zu sein, fuhren wir zum Tierarzt – Tessa liebt mich ja und will nichts riskieren ? Es war natürlich am Abend, so das Besuch war schön teuer für Tessa. Aber wie gesagt: Liebe kostet ?

Am nächsten Tag war ich wieder für Abenteuer bereit – so deshalb nahm ich die Brille von Tessa – auf dem Küchentisch – ich kann sehr hoch springen!, und machte ein neues Design für die Brille – mit Schäfis - Zahnmuster – sah so gut aus ?Ich hatte gehört, dass Tessa sowieso neue Stärke in den Brillengläsern haben musste, deshalb sah ich kein Problem damit, dass ich die Brille ein Bisschen veränderte….

Und egal was ich mache, schimpft sie sehr selten. Sie sagt, dass um zu schimpfen, muss sie mich entdecken WÄHREND ich den Schaden mache. Und sie sieht es immer erst später...

Guck Mal, wie hell ich auf dem Kopf geworden bin – ich bin so hübsch, sagt Tessa ❤

(Und ein Bild worauf ihr mich umgekehrt seht ?)

 

Ich liebe Bea ❤

Alana & die Kuschelkuh – und das grüne Gras im Garten!

Regenbogen über der Grab von Atilla ❤ (Linken Ecke mit den Lanternen.)

 

Und, wie könnte es anders sein, Wasser hat auch bei Alana eine magische Anziehungskraft

 

 

 

 

 


Neues aus Dänemark erreichte uns am 27.7.2017

Die Mädels lieben einander

 

 

Hallo Deutsche Eltern!

Es war nicht mit Absicht – ich verspreche!! Es war mir nur ein Bisschen langweilig im Büro, während Tessa Pause machte. Als sie zurück kam, hatte ich die Sachen ein Bisschen geändert ?

❤ CRAZY Alana ❤

Prinzessin in ihrer Autoreisebox....sehr entspannt

 

 

Strand ist gaaaanz toll. Wasser sowieso.

 


Crazy - Alana am 3.7.2017

recht gemütlich hinter Gittern..... aber -  Hiiiiiilfe ich möchte raus

 

Geschafft..


Alana - Mini war am großen Wasser

Hat zusammen mit Frauchen mal getestet wie naß die Ostsee ist

 

Fazit: wenn Frauchen nicht weiter reingeht dann gehe ich auch nicht weiter.


Crazy-Alana ist gut in Dänemark angekommen.

Am 17.6.2017 erreichten uns Bilder von der Süssen.

Zuerst sehen wie die Kleine mit ihrem neuen Freund

 

 

Wenn einem soviel Gutes wiederfährt ist das auch ein Schläfchen wert.


Crazy - Alana am 31.5. 17 im Garten

 

 


Crazy am 1.5.17

 


 
Besucherzaehler