Sie sind hier: Home » Würfe » B-Babys Seiten » Briana - Lassie II

Hier geht es zu den älteren Bildern aus der Babyzeit.

Einfach den Text anklicken


25. Mai 2018

Es erreichte uns dieseer Text zu Briana - Lassie

Wir sind Stolz auf unsere Nachzucht

 


20. Mai 2018

Lassie liebt Wasser

   

   

   

 

auf der Wiese fühlt sich Lassie aber auch Schäfiwohl

   

und ab und zu sind wir auch mal müde

 

 


22. April 2018

Lassie am Fahrrad zum Fluss

   

zum treffen mit Freunden


31. April 2018

Lassie ist mit ihrer Familie immer noch im Schneeurlaub.

Es gefällt ihr noch immer

   

   

Spaziergang und dann aufs Sofa...das ist Urlaub

 

 


28.  März 2018

Wunderschöne Bilder von einer wunderschönen Hündin.

Lassie ist im Schneeurlaub. Sie liebt Schnee und würde, so Frauchen, am liebsten zur Bergwacht gehen.

 

   

   

 


13. März 2018

Briana-Lassie ganz entspannt...


13.1.2018

Als erste im B-Wurf hat sich Briana-Lassie der

HD-ED Untersuchung  gestellt.

Das  Ergebnis: HD = A / ED = Frei

Als Züchter sind wir Stolz und gratulieren

 


Eine Schönheit aus dem Winsener Land :

Briana-Lassie am 29.10.2017


am 20.8.2017 erreichten uns weitere Bilder von Lassies Strandleben

 

 

 

 

 


Ein neues Bild von Lassie erreichte uns am 9.8.2017

Das schöne Mädel beim Strandbummel


Neue Bilder von Briana -Lassie am 14.6.17

Lassie und ihre Freunde

   


Neue Bilder von Briana - Lassie am 4.6.2017

 


Lassie war mit ihrer Familie  im Urlaub.

Folgender Text und die Bilder dazu erreichten uns worüber wir uns sehr gefreut haben.

Hallo liebe Winsener,

hier bin ich also mit 15 Wochen im Schnee… Naja, in der ersten Woche waren es fast 20 Grad und ich hatte viel Spaß auf Wasserspielplätzen und mit Wasserfällen - kalt??? Na, stört mich doch nicht!!!! Ist schon nett daß meine Kinder mir Badewannen einlaufen lassen, oder? Und in der Skischule war ich auch - gefühlte 300 Kinder in Skischuhen um mich rum, alle Skilehrer die mich knuffeln und die Essensausgabe direkt neben mir… Cool, lag tiefenentspannt auf den Jacken der Kids und habe mich bewundern und streicheln lassen… Anjulie und Sanja meinten schon ganz ängstlich, ob  Herrchen und Frauchen mich verkaufen (bei so viel Bewunderung) - klarer Fall, niemals!!!! Gondel fahren war auch klasse, durfte zum Fenster rausschauen! In der 2. Woche wurde es dann kalt und es gab 50 cm Neuschnee . Jawoll!!! Da gab es dann super Schneespaziergänge! Also ihr seht, mich kann nichts schocken! Anbei noch ein paar Videos von mir im Schnee!
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an meine 75% Verwandten!!!!

Lassie!
 
Wasser --mein Element   
   
 
 

 
Besucherzaehler