Sie sind hier: Home » Würfe » B-Babys Seiten » Bona - Blue

12. Mai 2018

Bona - Blue hat ihren Bruder Binos mal wieder besucht.

Sie hatten Spaß

   

 


20. April 2018

Die schöne Bona-Blue

   


25. Feb. 2018

Bona hat Spaß im und mit Schnee


22. Feb. 2018

Zwischendurch mal ein schönes Bild von Bona-Blue


Ein Oktoberbild von der schönen Bona-Blue.


Bona-Blue traf am 29.7.2017 erstmals seit der Trennung ihren Bruder Binos-Basco wieder.

 

 

man mag sich

 

Es gab auch noch ein weiteres Treffen der Beiden.

Man mag sich immer noch

 

 

 

Wiedersehensfreude ist anstrengend und macht müüüüüde

 

 

 


Bona....eine dunkle Schönheit


Unsere "Dunkle" hat etwas vor der Nase...

das macht neugierig


Ein super schönes Bild von Bona erreichte uns am 18.6.17

Bona in ihrem Schwimmbad.

Zugegeben es könnte etwas größer sein aber zum erfrischen reicht es allemal


Es gibt Bilder von Bona auf dem Hundeplatz die zeigen wie schön ein Hudeleben sein kann. Die Kleine hat mächtig viel Spass

 

 


Am 9.4.2017 hat neben Funny und Baxter- Boldt auch

Bona-Blue an der Ausstellung des A.C.H. teilgenommen.

Die Ergebnisse sind toll....

 

Und deshalb ist sie jetzt...

Natürlich sind da auch Bilder entstanden

 

Hauptsächlich aber beim Spielen mit Brüderchen  was natürlich viel wichtiger ist

 

aber im Restaurant waren wir dann wieder ganz brav

 


4.4. 17 es gibt mal wieder ein paar schöne Bilder von Bona-Blue

Wie man unschwer sehen kann ist dieKleine eine echte

Kämpfernatur...

 

  Da hilft nur die Flucht


So mal zwischdurch ein neues Foto von Bona-Blue

...die Ohren zwar abgeschnitten aber dennoch genial.


Noch ein paar schöne Bilder erreichten uns am 12.3.2017

Es sind Bilder eines Profifotografen, so schön und realitätsnah geschossen das wir nicht umhin kommen sie hier mit freundlicher Genehmigung von

Frau Inge Petersen  >> Fb-Site: " Inges Foto-Seite" <<

zu veröffentlichen.  Wir sagen Danke

 

 


Bona hat, so wird berichtet, den Kiddys erstmal die Sandkiste ausgeredet.

Ab sofort ist dieses Buddelparadies in Besitz genommen.


am 8.3. 2017 erreichte uns von Bona ein neues Bild

und eine schöne Anekdote

zunächst das Bild :

Bona lauert "nur" darauf das eventuell, vielleicht oder hoffentlich etwas im Fressnapf der Katze übrig bleibt. Aber, für uns nicht sichtbar, Frauchen passt auf das sich Bona nicht am Katzenfutter vergreift.

 

und jetzt zur Anekdote:

Bona geht's richtig gut. Sie bringt Dirk auch mal zur Verzweiflung.
Kleine Story aus dem Leben: Dirk bis auf den Hauswirtschaftraum (HWR) alles gewischt. Wischmoplappen im Eimer,kurz in den HWR gegangen um da alles hoch zu nehmen, und da war es auch schon passiert. Bona hat sich den Lappen aus dem Eimer geholt und durch die Küche zu ihrem Körbchen an der Couch geschleppt. Die Begeisterung von Dirk kannst du dir ja vorstellen.. Ich habe herzlichst gelacht

Ja sind so sie die kleinen Beutegeier....

 


Bona am ausprobieren...

erster Test : wieviel Meter sind auf ner Toilettpapierrolle oder

Konfetti ...wie geht das?

und dann noch der Wohlfühlmodus

...der tut soooooo gut.: -E


Bona ist in ihrem neuen Zuhause angekommen.

Das erste  Bild


Heute am 23.Feb. 2017 ist Bona - Blue vom Winsener Land

zu ihren neuen Futterspendern gezogen.

Hier noch ein paar letzte Bilder in unserem Hause

 

 


Bona - Blue  vom Winsener Land 1.2.2017

   

 


 
Besucherzaehler