Sie sind hier: Home » Würfe » A-Babys Seiten » Anuk - Tessa, Amira - Bente

20.12.2017

 Das Rudel vom "Angeliter Land" um Anuk, Amira und Chaleesi

hat jetzt sein eigenes Hundezimmer.

Wie man auf den Bildern sieht fühlen sie sich dort auch Wohl.

   

   

 


29.11.2017

Anuk und Amira leben sich immer besser in ihrem neuen Rudel ein.

Amira kuschelt mit Basilikum   

 Und Anuk kuschelt auch schon mal mit der Katze

  

Aber zuvor wurde auf der Wiese ausgiebig getobt

   


5.11.2017

Anuk-Tessa und Amira-Bente sind in ihrem neuen Zuhause.

Die Zusammenführung mit dem bestehenden Rudel hat perfekt funktioniert.

 

 

Das war der Kennenlernspaziergang...

Im neuen Heim wurde dann weiter alles untersucht und für gut befunden.

 

 


Die letzten Bilder von Anuk und Amira in ihrem alten Zuhause haben wir am 29.10.2017 selbst geschossen.

Ab dem 5.11.2017 werden die Beiden in einem neuen Zuhause, einem Hof in ländlicher Gegend, mit ihrer Nichte "Cloe-Chaleesi vom Winsener Land" leben.

Dieser Schritt wurde notwendig da ihr Herrchen sehr schwer erkrankt ist und sich nicht mehr ausreichend um die Beiden kümmern kann. Er bat uns um Hilfe und wir haben unser Versprechen, immer für unsere "Kinder" da zu sein, eingelöst.

Unsere Freunde in Mittelangeln wollen die beiden Grazien gerne bei sich aufnehmen.

ANUK & AMIRA

 

 


am23.6.17 konnten wir ein neue Bild von Tessa erhaschen.

hier ist es


Ein neues Bild von Bente und Tessa

Ihr Stammplatz auf dem Sofa


am 29.4.17 erhielten wir Bilder von Tessa und Bente aus Quickborn

Sie sind gesund und, wie man sehen kann, bildschön

Tessa  Bente 

Tessa und Bente


Heut war ein schöner Tag. Dana  durfte ihre Töchter Tessa und Bente mal wieder sehen. Wir waren zu Besuch in Quickborn. Es war toll. Die beiden Mädels haben sich prächtig entwickelt.

hier ein paar Bilder

 

 

 

 

 


Jetzt 4 Monate alt und sehr schöne Hündinnen. Sie sind Geschwister und doch sehr gut zu unterscheiden.

 

Der Unterschied....: Tessa hat Stehohren und Bente.... noch nicht

ein süßes Geschwisterpärchen ..... so lieb


neueste Bilder von Tessa und Bente aus Quickborn.

Die beiden fühlen sich dort sauwohl und genießen jeden Tag. Wie Herrchen uns geschrieben hat, haben die Zwerge die große Amberly schon fest im Griff.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bilder von Anuk jetzt "Tessa" und Amira jetzt "Bente"

Sie wohnen jetzt in Quickborn

Bild

Irgendwie noch etwas beeindruckt

Bild

im neuen Zuhause angekommen erstmal den Garten erobern

Bild

die Hausordnung wird erklärt und die Babys hören sogar zu

Bild

Bild

Tessa

Bild

Bild

Bente

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bente mit Ace "vom kleinen Gauner" und Amberly "vom kleinen Gauner" die mit beiden zusammen wohnt

Bild Bild Bild Bild  

Besucherzaehler